Neuigkeiten. Aus Riesa. | photocase.com © frau.lueders

Aktuelle Meldungen

Ein Hauch von Tragik wehte am Montag durch die SACHSENarena: Wegen einer Verletzung musste Annelie Reisky vom Riesaer Tanzstudio Live ihren Start bei ...
[ weiter ]

Wer schon immer wissen wollte, wofür man sein Geld ausgibt und wieviel tatsächlich für Lebensmittel, Miete oder Freizeitaktivitäten aufgewendet wird, ...
[ weiter ]

Die Teams des Riesaer Cheerleadervereins sind jedes Jahr auf einigen Meisterschaften und Auftritten unterwegs. Damit die Fans die Mädel und Jungs noch...
[ weiter ]

Als die Rekonstruktion des Hauses am Poppitzer Platz konkret wurde, gingen die Verantwortlichen im Stadtrat, der Verwaltung, die Mitarbeiter der FVG, ...
[ weiter ]

Dichte Rauchwolken quollen aus dem Gewölbekeller des Riesaer Klosters. Bei einer Familienfeier hatte es eine Verpuffung gegeben, wie viele Verletzte u...
[ weiter ]

Man kennt sie eigentlich im Sportdress, doch am vorigen Freitag hatten sich Michail Kraft (SC Riesa – links) und Tim Sebastian (Dresdner SC) ric...
[ weiter ]

Bei der Finanzierung des Breitbandausbaus in Riesa wurde ein weiteres Etappenziel erreicht: Staatssekretär Stefan Brangs, Beauftragter der Staatsregie...
[ weiter ]