Schließen
24.11.2017 | .
www.riesa.de :: Leben in Riesa
Herzlich Willkommen in Riesa
- Anzeige - Ihre Werbung auf www.riesa.de [Branchenverzeichnis]
Aktuelle Stellen. In Riesa.Aktuelle Stellen. In Riesa.Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote![mehr]
Stillen. In Riesa.Stillen. In Riesa.Sie möchten stillfreundliche Einrichtung werden?[Ja, ich will.]
Gesundheitstipp. Aus Riesa.Gesundheitstipp. Aus Riesa.Zahngesundheit.[mehr]
 Riesa für Jugendliche | photocase.com | © manun

Für Jugendliche.



Kinder-, Jugendhaus RIEMIX

Das Kinder- und Jugendhaus RIEMIX ist eine offene Einrichtung in Trägerschaft der OUTLAW gGmbH und richtet sich mit seinen Angeboten an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.


Unser „Offener Bereich“ lädt zum Spielen und Verweilen ein. Von hier aus könnt ihr euch das ganze Haus erobern. Ihr findet bei uns einen Werkstattbereich, in dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Tischtennis, Computer, Teenie-Ecke mit Kickertisch und ein großer Tanz- und Bewegungsraum stehen ebenfalls zur Verfügung. In unserem riesigen Außengelände findet ihr  inen großen Spielplatz, einen Fußball- und Volleyballplatz und ausreichend Platz zum Toben und Spielen.

Jeden Tag wartet ein MIX aus verschiedenen Höhepunkten auf dich, denn du kannst bei uns immer etwas anderes erleben. Ob du nun als Naturfoscher unterwegs sein willst, in der Hobbyküche, unserem Kreativraum oder der offenen Nähwerkstatt aktiv wirst oder etwas Unterstützung bei deinen Hausaufgaben brauchst- dieses und noch einiges mehr erwartet dich in unseren Räumlichkeiten.

Aber auch das gibt es bei uns:
  • Durchführung von privaten Kindergeburtstagsfeiern
  • Vermietung der Räumlichkeiten am Wochenende für Familienfeste
  • spezielle Angebote am Vormittag für Kitas und Hortgruppen im Haus und Außengelände auf Anfrage
  • kleine und große Ausflüge in den Ferien
  • Projekt- und Themenwochen
  • traditionelle Feste wie Ostern, Halloween, Weihnachten,...

Auch im Stadtgebiet könnt ihr uns finden, denn mit unserem mobilen Angebot sind wir auf verschiedenen Plätzen innerhalb der Stadt unterwegs.  

Unseren aktuellen Wochenplan und alle weiteren Infos findest du unter
www.riemix-riesa.de oder auf facebook.


Öffnungszeiten
Mo 15.30 – 17.30 Uhr
Di und Do 14.30 – 18.00 Uhr
Mi und Fr 14.30 – 20.00 Uhr