Willkommen im Gästebuch
von riesa.DE.


Servus alle riesaer! Ich grüsse euch ganz herzlich aus Bayern! Wir sind hier in Bayern seit 1997! Bleibt so wie ihr seit! MFG Peggy
Beitrag von Kaiser <Schnaggerl@gmx.de> - Thursday, January 24, 2002 at 20:20:31 (CET)
Komme jedes Jahr einmal nach Riesa und besuche dort meine Verwandten am Karl-Marx-Ring. Klasse, wie sich die Stadt im Laufe der Jahre so positiv verändert hat. Für mich ist Riesa immer eine Verschnaufpause vom Berufsalltag !! Weiter viel Glück bei der weiteren Zukunft der Stadt Riesa .
Beitrag von Michael Zellmer <MichaZell@T-online.de> - Wednesday, January 23, 2002 at 10:26:11 (CET)
Ich wohne seit 16 Jahren in NRW und wollte mich gern mal wieder mit meinen alten Klassenkameraden Schulabgang 1979 aus der ehemaligen Friedrich-Engels-Oberschule treffen.Also wenn diese E-Mail jemand aus dem Bekanntenkreis lesen sollte,bitte ich um Nachricht per Mail.Vielen Dank schon im Vorraus.
Beitrag von Michael Horst Hofmann <HofmMrcs@t-online.de> - Saturday, January 19, 2002 at 17:51:58 (CET)
Hallo! Will sich mal einer mit mir in schnell schreiben messen.
Beitrag von therealpcking <pcking.suhr@t-online.de> - Thursday, January 17, 2002 at 18:54:53 (CET)
.
Beitrag von Mary Bekuhrs Marks <bekuhrs@hotmail.com> - Tuesday, January 15, 2002 at 22:14:36 (CET)
.
Beitrag von Mary Bekuhrs Marks <bekuhrs@hotmail.com> - Tuesday, January 15, 2002 at 22:14:26 (CET)
Hallo! Grüße an die Heimatstadt meines Vaters! Ich suche Verwandte mit dem Namen Felber oder Velber! Opa hieß Werner Helmut Felber(Velber), geb.1908! Bitte meldet Euch !
Beitrag von Claudia <Raderkasten@aol.com> - Friday, January 11, 2002 at 22:19:58 (CET)
Zu all den Kommentaren muß ich sagen, RIESA ist eine tolle Stadt! Zu der Site muß ich sagen: als offizielle Riesa-Site würde ich mich bei dieser Aktualität schämen...(schon arg traurig) Ich glaube das eine Stadt mit solchem Wandel und permanenten Neuerungen mehr verdient hat. Schade. -Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach- (Bsp. als "AKTUELL" stand ca 6 Wochen die Bürgermeisterwahl)
Beitrag von Hans <hab@ich-nicht.de> - Thursday, January 03, 2002 at 17:28:23 (CET)
Hallöchen allerseits, bin seit 3 Monaten von riesa weggezogen. Vermisse meine Heimat sehr, auch wenn es nun mit Job und Wohnung in Stuttgart super geklappt hat. Es ist wirklich sehr schade das immer mehr Riesaer Jugendliche in die alte´n Bundesländer müssen, um ihre berufliche Zukunft absichern zu können. Es muß sich doch endlich mal eine Lösung findén. Soll etwa Ost-Deutschland zum Rentner-Deutschland entwickeln. Es werden Altenheime in Hülle und Fülle gebaut, und was ist mit der Jugend ???????????????? Gibts den keine Chance, den Markt für Berufseinsteiger mal wieder aufzupeppen. Irgendwann ist auch im Westen - die Arbeitsmarkt und insbesondere Wohnmarktsituation erschöpft. Es ist nicht nur wichtig - Straßen und neue Gebäude zu Bauen, man sollte sich auch mal überlegen für wenn das gebaut wird - auch Rentner sterben mal. Und so wohlhabende Arbeiter, Unternehmer, Angestellte usw. gibt es in Riesa nun auch nicht. Und gerade die Jugend spielt auch auf dem Wettbewerbsmarkt eine wichtige Rolle? ! Bis bald. Tschau
Beitrag von Claudi <unwichtig@.de> - Saturday, December 29, 2001 at 00:46:29 (CET)
Hallo Riesaer! Ich wuensche Allen Riesaern Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Möge es wirtschaftlich endlich vorwärts gehen, denn Riesa hat es verdient!!!Ganz besonders möchte ich meine Schulkameraden des Abschlussjahrganges 1977 der damaligen Hermann-Matern Oberschule Riesa-Weida grüssen. Vielleicht mailt mir ja mal jemand von der alten Gang, wäre echt der Brüller!
Beitrag von Dirk Großmann <D.GROSSMANN@dusnet.de> - Saturday, December 22, 2001 at 10:38:30 (CET)
Tach! Hatt die Polizeiwache in Riesa auch ne Email-Adresse? Tschüs.
Beitrag von Ludwig <ludwig@ts-riesa.de> - Wednesday, December 19, 2001 at 11:57:51 (CET)
Hallo, wer kann uns ein Internetcafe in Riesa empfehlen? Danke:-)
Beitrag von Annett <frank.annett@onlinehome.de> - Sunday, December 16, 2001 at 16:44:06 (CET)
Von Riesa wegzuziehen war mit Abstand die beste Idee meines Lebens und ich kann es nur jedem weiterempfehlen, in einer anderen Stadt seine Zukunft aufzubauen!
Beitrag von A. <cherry_lady@web.de> - Sunday, December 09, 2001 at 11:41:05 (CET)
Schreibt mir wenn ihr Lust habt!
Beitrag von Mitschl <mitschel66@hotmail.com> - Friday, December 07, 2001 at 16:32:21 (CET)
Hallo, könnte mir mal jemand die Geschichte über den Namen Riesa schreiben (mailen?) wäre echt nett. Danke! Jan
Beitrag von Jan <CrazyJan@web.de> - Friday, November 30, 2001 at 09:11:23 (CET)
Hallo Riesaer ich finde Fc Stahl Riesa sollte wieder in der Landesliga spielen da sehen wir wenigstens Tore.Na dannn Tschau
Beitrag von Robert <Robert.Kische@epost.de> - Wednesday, November 28, 2001 at 18:38:57 (CET)
Ich bin ein Stahlfan und würde mal gerne wissen wann mal etwas an dem Erwürdigem Ernst-Grube-Stadion gemacht wird.Eine Sanierung würde dem Stadion echt gut tun,da bricht mann sich ja noch die Beine.Ich gehe seit den 80er Jahren regelmäßig ins Stadion, außer ein paar neuen Sitzschalen und neuen Zaunanstrich ist noch nicht viel passiert. Ich weiß ja das die Finanziellen mittel nicht zur verfügung stehen,aber da sollte mann sich wirklich mal damit befassen und überlegen wie mann da was machen könnte.
Beitrag von Stahlfan aus Weida! <stahlfan-weida@t-online.de> - Wednesday, November 28, 2001 at 16:38:00 (CET)
hallo an alle riesaer. ich bin 1985 in riesa geboren aber direkt nach dem mauerfall mit meiner familie in den westen.riesa ist eine schöne stadt... machts gut und viele grüße an melanie Primus (meld dich mal wieder bei mir) ciao
Beitrag von franzi <franzi-bo@gmx.de> - Sunday, November 25, 2001 at 20:18:17 (CET)
Wo gibt es noch freie Karten für Silvesterveranstaltungen? Bis wann müßte man sich melden? Bitte Antwort. DANKE
Beitrag von ___ <BlueKristall@web.de> - Saturday, November 24, 2001 at 20:50:04 (CET)
Hallo, na das wird ja immer besser auf der Seite.
Beitrag von Falko <keine@da.de>
- Friday, November 23, 2001 at 15:50:51 (CET)

Hallo mein Name ist Daniel. ichfinde Riesa sehr gut.
daniel stütz <www.danielstuetz@web.de>
- Tuesday, November 13, 2001 at 17:02:18 (CET)
Hallo Stahl-fans, möchte nur sagen das mich zur Zeit die Leistung unserer Manschaft ankotzt. Wenn die weiter so machen, seht Ihr mich nicht mehr im Station.Ansonsten tut sich viel in Riesa.Weiter so!!! Grüße an die BK,Stahl-Fans und Alle die mich kennen
Joker <matcher1@gmx.de>
- Thursday, November 08, 2001 at 09:57:58 (CET)
Hallo, hier ist ein ehemaliges Kind dieser Stadt. Ich bin schon eine Weile nicht mehr da und muß sagen, daß Riesa auf dem Vormarsch ist. Besonders Grüßen möchte ich meine Pauker des Max-Planck-Gymnasiums.
Maria Hütter <Maria.Huetter@web.de>
- Thursday, November 08, 2001 at 09:51:26 (CET)
Hallo Stahl-Fans,möchte nur sagen das mich zur Zeit die Leistung unserer Manschaft ankotzt.Wenn die so weiter machen seht Ihr mich nicht mehr im Station.Ansonsten hat sich in unserer Stadt viel getan Weiter so!!! Das wars schon Grüße an Alle Stahl-Fans,BK und alle die mich kennen.
Joker <matcher1@gmx.de>
- Thursday, November 08, 2001 at 09:45:35 (CET)
Wenn der FC Stahl Riesa so weiter macht,seht Ihr mich nicht mehr im Station.Es geht mir auf den Wecker,wie die zur Zeit spielen.Aber trotzdem ist Riesa ne geile Stadt.Viele Grüße an alle Stahl-fans,BK und alle die mich kennen.
Joker <matcher1@gmx.de>
- Wednesday, November 07, 2001 at 14:52:19 (CET)
Ich bin zum ersten mal auf dieser Seite und musss sagen dass mir alles schon recht gut gefällt und dass man hier sehr viel lernen kann.Aber mit der Stadtkarte komme ich noch nich zurecht,desshalb bitte ich darum mir das ranzoomen kurz zu erklähren. Ich drücke euch fest die Daumen und hoffentlich schießen eure Statistiken bald in die höhe. PS:Ich werde sie weiter empfehlen.
Stefan <www.g.s.@ t-online.de>
- Sunday, October 28, 2001 at 18:36:12 (CET)
Hallo Riesa, habe mal auf der Home-page meiner Geburtsstadt nachgesehen.Hier schreiben ja extrem viele Ex-Riesaer,die rumjammern,dass sie wegen fehlender Perspektive wegziehen"mussten".Auch ich bin 1995 aus Riesa nach Berlin gezogen,gegen den Ratschlag vieler Freunde un dmeiner Eltern.Aber ich habe damals meinen eigenen Kopf durchgesetzt und dies bis heute nicht bereut.Wer nur ökonomisch denkt und sich dann in Leverkusen oder Pforzheim wiederfindet,der soll bitte nicht anschließend über sein trübes Schicksal hier rumjammern.Wenn ihr zu bleed seid,was aus eurem Leben zu machen,grabt euch doch ein.Das wollt ich nur mal angemerkt haben.So,ich schmeiss mich jetzt in Schale und Dann in das Nachtleben.Blast ruhig weiter Trübsal. Doreen
Doreen <zauberhafte_Doreen@hotmail.com>
- Saturday, October 27, 2001 at 19:17:34 (CEST)
Hallöle ! SCHÖNE GRÜßE AN ALLE AUS STREHLA BESONDERST AN MARTIN,BÄR UND LARS !! KOMMT UNS MAL BESUCHEN !! :-) wir warten !! h.e.l. caro !! Ramsin-Bitterfeld-Sachsen-Anhalt
caro <caro0687@yahoo.de>
- Tuesday, October 23, 2001 at 18:11:02 (CEST)
Diese Seite vom Riesa ist recht gut gelungen, aber sie ist auch recht Lückenhaft. Ich bin der Meinung das Riesa noch mehr erwehnenswertes zu bieten hat, als hier aufgeführt ist. Mit Bestem Gruß TAsL
TAsL <Tote-Augen-sehen-Leben@gmx.de>
- Thursday, October 18, 2001 at 15:25:22 (CEST)
Hallo ihr riesaer... ich finde es toll auch von weit weg noch etwas über riesa erfahren zu dürfen.seit dem ich nach nrw gezogen bin habe ich bemerkt wie viel mir meine heimatstadt bedeudet.ich freue mich schon darauf mal wieder nach riesa zu reisen. also bis bald...
antje s.. <antjeschmetzer@firemail.de>
- Friday, October 05, 2001 at 21:17:45 (CEST)
FINDE RIESA GUT VON SVEN KÜTTNER
SVEN KÜTTNER <Tom.Preis@web.de>
- Tuesday, October 02, 2001 at 14:59:42 (CEST)
Riesa ist echt i.O. ! Auch wenn es manchmal langweilig ist denke ich das liegt nich an dieser Stadt! H.E.A.G.D.L ! Eure Tini
Tini <Tina_Schleupner @yahoo.de>
- Saturday, September 29, 2001 at 21:00:55 (CEST)
Als Riesaerin bin ich sehr erfreut das wir so schöne Website besitzen. Ich möchte Sie jedoch auf einen Fehler in ihrem Text hinweisen. Bei Ihrer Aufzählung der Eingemeindungen haben Sie Pochra ohne "r" geschrieben. Ich hoffe Sie werden dies demnächst ändern und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Karin Reibetanz
Karin Reibetanz <karinreibetanz@gmx.de>
- Friday, September 21, 2001 at 21:51:14 (CEST)
hallo ihr lieben sachsen.wie wärs mal mit einem chat hier????????????????????? und aktuell ist eure seite hier überhaupt nicht.also mann lernt ja hier nix weider bis denne bye bye eure zwiebel
zwiebel <weiß sie nicht@gmx.de>
- Thursday, September 20, 2001 at 21:49:17 (CEST)
Will mal ebend ganz lieb alle Riesaer grüssen find die Homepage bischen langweilig wie wäre es mit einem Chat fänd ich wirklich klasse. Freu mich übrigens über jede Mail wenn ihr also schreiben wollt.
Cathrin <Cathisun@gmx.de>
- Sunday, August 05, 2001 at 17:16:33 (CEST)
Möchte alle Riesaer ganz lieb grüssen. Ich find die Homepage von Riesa nicht schlecht sie wäre aber noch besser wenn ein Chat vorhanden wäre. Vieleicht denkt ihr mal drüber nach. Ciao Cathrin
Cathrin <Cathisun@t-online.de>
- Sunday, August 05, 2001 at 16:00:28 (CEST)
Hi ich find alles super!
hallo <cee@nax.de>
- Sunday, August 05, 2001 at 10:38:16 (CEST)
that´s tha right e-mailad. sorry
Tut nix zur sache <ScottUSA16@aol.com>
- Saturday, August 04, 2001 at 22:17:53 (CEST)
coole stadt !!!!!ich bin 16 j. my page>>>>>> http://www.djs-at-work.cool.am see ya see you soon bye yours Y...
Tut nichts zur Sache*g* <ScottUSA@aol.com>
- Saturday, August 04, 2001 at 22:15:27 (CEST)
Ich finde Riesa ist eine schöne Stadt.
David Sagasser <david.sagasser@t-online.de>
- Sunday, July 29, 2001 at 22:06:43 (CEST)
Hallo Riesa!!! Da ich selbst ein Geborener Riesaer bin zieht es mich immer wieder in die schöne Stadt. Mußte leider vor 2,5 Jahren nach Windeck (nähe Köln) ziehen, da es damals der Arbeitsmarkt ziemlich bescheiden aus sah. Wenn jemand mich noch kennt, kann mir ja mal eine E-Mail senden. Freue mich über jede Nachricht aus der Weltstadt miten im schönen Sachsen. Bis bald.
Danny Sakschewsky <dannysakschewsky@aol.com>
- Sunday, July 29, 2001 at 21:34:55 (CEST)
Riesa ist stinklangweilig. Kann euren Enthusiasmus nicht verstehen, sorry.
A. <allesbleibtso@gmx.de>
- Sunday, July 29, 2001 at 03:01:35 (CEST)
Was wird eigentlich mal mit einer offiziellen Homepage von Stahl Riesa? Es gibt schon 3 Fanseiten, aber noch keine offizielle!
Christian <jeanalesi@web.de>
- Friday, July 27, 2001 at 16:03:23 (CEST)
alles klar bei euch?
hola <aaqw@bv.at>
- Thursday, July 26, 2001 at 22:18:17 (CEST)
Hallo ! ich bin ein Riesaer Ur-Gestein,aber wie es so ist geheen steine auch auf wanderschaft und das war bei mir der Fall.mich hat es nach Hessen verschlagen.Da ist aber immernoch die alte liebe und die heisst nun mal "RIESA"!!!!!!Ich suche Leute die mich kennen oder einfach paar nette Leute aus dem schönen Riesa die mit mir in Kontakt treten möchten.Bitte nur ernstgemeinte M ails !!!! Tschüß Heike aus Hessen(Hanau und Umgebung)
Heike Zellmer <hei.bobo@T-Online.de>
- Tuesday, July 24, 2001 at 21:12:13 (CEST)
Suche Leute die in der Pestallozzyschule im Jahrgang 56 oder 55 ware. Wohne seit 30 Jahre in USA und moechte gern mit jemanden in Riesa correspondieren.
Renate Tonsing geb. Sperling <Riesa5@aol.com>
- Sunday, July 22, 2001 at 15:53:21 (CEST)
Hallo Riesa, hallo Riesaer, ein super Verkehrsnetz ist entstanden, auch eine WM-Sporthalle wurde gebaut, und die Sachsenarena sowie Elbquelle sind auch noch zu nennen. Aber was Riesa fehlt sind die Arbeitsplätze!!! Mit Sport-Verkehr und Veranstaltungen holen wir zwar Leute nach Riesa aber Arbeitsplätze sind trotz alledem nicht ausreichend für die 40.000 EW soviel ich weiss. So bin auch ich mehr oder weniger gezwungen worden aus Riesa wegzugehen in das Ca 400 KM Ansbach (Bayern). Da Leben auch annähernd 40.000 Leute aber die Arbeitslosenquote beträgt da nur 5 % das ist schon fast eine Vollbeschäftigung... . Vielleicht sollte sich der Herr Köhler mal weniger um Sport und Musik ein kleineren Kopf machen und dafür Industrie und Handel an Riesa binden sowie Strassen vermehrt erneuern und sanieren ... nicht das noch die Leute in Riesa/Merzdorf noch selbst ca 10.000,- DM aufbringen müssen ... PS: Das sollte es gewesen sein über Feedback freu ich mich auf jedenfall MfG Kevin
Kevin <kevin@lidke.de>
- Sunday, July 15, 2001 at 02:36:55 (CEST)
Riesa find ich o.k. wohne selbst in Riesa.
Gotti <Gotti@privat>
- Friday, July 13, 2001 at 18:09:25 (CEST)
ich sag einfach nur riesa ist eine geile city und dank a8uch an wolfram köhler was er daraus gemacht hat
thomas weger <pyle007@web.de>
- Friday, July 13, 2001 at 17:11:15 (CEST)
Die Bannerseite ist erschreckend kurz, viele Daten sind veraltet. Warum rangieren Bildung und Wirtschaft hinter Sport und Kultur ? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Hoffe ihr kriegt das mit Olympia hin, ohne einen weiteren geldverschlingende Propagandahalle zu errichten.
martin Kessinger <Martin.Kessinger@epost>
- Thursday, July 12, 2001 at 14:32:40 (CEST)
Viele Grüße von den Schmetter-hands aus Casabra ! MfG Majo
VV Schmetter-Hands e.V. Oschatz <webmaster@schmetter-hands.de>
- Thursday, July 12, 2001 at 00:15:17 (CEST)
ACHTUNG!...an Riesa und Umgebung Saxonia Media Filmproduktion sucht dringend Komparsen! Spass, gute Laune, sowie Essen und Getränke sind garantiert, und sogar ein inszenierter Kampf mit Axel Schulz. Habt Ihr Lust? Dann meldet euch entweder bei mir (Simone Zohl) 03525-631886 oder mailt uns einfach (mozart@web.de). Bis später!
Saxonia Media Filmprodunktion <mozartfilm@web.de >
- Tuesday, July 10, 2001 at 09:46:08 (CEST)
Ja ja stand grad an der Sparkasse und hatte nix besseres zu tun und deshalb dieser eintrag! PS: Die riesaer Site ist zwar nicht schlecht, könnte aber mal ein neues Design vertragen!!!!!! CU@all
Rene Sachs <renesachs2000@bossmail.de>
- Monday, July 09, 2001 at 18:41:50 (CEST)
qwkrqwk
aestjewrj <wkjw@qkqeg.fr>
- Monday, July 09, 2001 at 11:46:32 (CEST)
Riesa präsentiert sich wirklich einladend. Bis 1994 wohnte ich selbst in der Stadt, bis es mich nach Thüringen verschlug. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder einige Kontakte aus alten Zeiten knüpfen könnte. Vielleicht kennen noch einigeM.Jaworowski, POS "Karl Marx" 1978-1988, EOS 1988-1990. Vielen Dank auch an die FVG der Stadt für die schnelle Erledigung meiner Anfrage.
Jaworowski, Maren <MSACHSEN@aol.com>
- Friday, July 06, 2001 at 22:29:39 (CEST)
Hallo ihr lieben Ich wollt nur Mittteilen das ich eine Neues Unternehmen in Riesa einbringen werde."Sandstrahlen,Glasperlenstrahlen" .Solltet ihr Interesse haben schickt mir ne e-mail. Bis dann!
Schmidt Silvio <muebsi@directbox.com>
- Thursday, July 05, 2001 at 19:55:43 (CEST)
~~~"IM LANDE DES AHORNS!"~~~ Die Fremde soll uns zur Heimat werden, Aber niemals die Heimat zur Fremde! Unsere Kinder, welche hier geboren, Halten die Zukunft in ihren Händen. ~~~ Sie sollen hier ihre Wege finden, Mit unserer Hilfe und ihrem Verstand. Viele Möglichkeiten haben diese Kinder, Denn ihr Kanada ist ein freies Land! ~~~ Unsere neuen Triebe und alten Wurzeln Gedeihen sehr gut in der fruchtbaren Erde! So hoffen wir Alten in aller Stille, Daß aus unseren Kindern Etwas werde. ~~~ Das sie von deutscher Herkunft sind, Mögen sie dies auch in Zukunft sagen! Und zu ihren Ahnen sich bekennen, Deswegen brauchen sie sich nicht zu wagen! ~~~ Alle Einwanderer ehren ihre Alten mit Stolz, woher sie auch kamen und aus welchem Holz. Ob Regen, Sturm oder wenn kalte Winde weh'n, Auch unsere Eichen sollen trotzig hier stehen! ~~~ Im Lande der Kinder und des Ahorns, Hier suchten viele ihren Frieden, Den wir auch fanden im kanadischem Land! Und ein lieber Gedanke ist uns Alten geblieben... "Die Erinnerung an unser Vaterland!" ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Jan. 14. 2001 Toronto Kanada. "Herzliche Grüße an alle Lesergäste dieses sehr schönen G.B. kommen aus dem weitentfernten Kanada von Hartmut Reinsch in Toronto!"
Hartmut Reinsch <schmied@sympatico.ca>
- Friday, June 15, 2001 at 20:02:19 (CEST)
Je mehr ich mich mit Riesa beschäftige, desto mehr tut es mir weh dass ich meinen Schatz an diese wunderschöne Stadt verliere. Auch wenn du noch so weit weg bist, ich werde dich immer lieben !!!
Pearl <?@?.com>
- Sunday, June 10, 2001 at 20:19:08 (CEST)
Hallo Ich schreiebe hier für meine Frau. Sie ist vor 10 Monaten aus Riesa zu mir gezogen. Sie vermisst Riesa die Leute und die Orte wo sie immer hingegangen ist zb.Molly Malones Irish Pub oder den Riesenhügel. Ich glaube meine Frau würde sich über Nachrichten oder Kontakt von Leuten aus Riesa freuen. Also meldet euch bitte bei Heike Vielen Dank von ihrem Ehemann
Heike <heikethieme@gmx.de>
- Sunday, May 27, 2001 at 12:04:41 (CEST)
Hallo an alle ehemaligen Schüler der Klasse 10b der Pesta. (Klassenlehrerin - Frau Schmiele) Wie wäre es mal mit einem Klassentreffen. Bevor alle ins WessiLand auswandern und wir den kompletten Kontakt verlieren. Bitte melden - wenn Interesse. Wer würde sich mit mir um die Organisation kümmern?
10 B ( Abgang 1996 - Pestalozzi Schule) <BlueKristall@web.de>
- Friday, May 25, 2001 at 19:11:43 (CEST)
Hi! Ich grüße hauptsächlich meine Cousiene Gritti, und sonst überhaupt alle... :o)
Karel aus Prag <shpuntik@seznam.cz>
- Thursday, May 24, 2001 at 01:46:29 (CEST)
hallo riesa.wohne jetzt schon seit 9 monaten in münchen und im september ziehts mich noch weiter weg - WIEN - ist dann mein neues zuhause.aber ich werd nie vergessen wo ich hergekommen bin. ich hab sooo viel schöne erinnerungen an riesa, aber es war halt nur ein kleiner lebensabschnitt! is wirklich ne schöne stadt geworden, hut ab!!! werde trotz der vielen kilometern regelmäßig zu besuch kommen.....,versprochen!ganz liebe grüße an anke (kopf hoch) katja (vermiss dich hier total)ein besonders fetten gruß an die ganzen prolls die nix anderes zu tun ham, um sich am sonntag bei mc.donalds zu treffen, um mit ihren potenzschleudern irgendwelche fashion-victims aufzureisen! wie erbärmlich...! farewell sandra
sandra <Ms.Manson@gmx.net>
- Wednesday, May 23, 2001 at 17:06:29 (CEST)
Alle Schüler der Klasse 10 b(frau Busch)vom Abgangsjahr1997 mal melden!
kathleenwalzer <kathleenwalzer@surf.de>
- Friday, May 18, 2001 at 06:29:44 (CEST)
Hallo.Alle schüler Jahresabgang1997,die bei Frau Busch in der Klasse waren,bitte mal melden!
kathleen walzer <kathleenwalzer@surf.de>
- Friday, May 18, 2001 at 06:28:21 (CEST)
Kompliment an Riesa. Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen. Wohne seit 6jahren in Düsseldorf. Habe schon Heimweh.
Anni <Thorstenrowold@gmx.de>
- Wednesday, May 16, 2001 at 11:46:09 (CEST)
Ich finde Riesa SUPER,macht weiter so!!! Wann stellt ihr mal einen Chat auf eure Seite??? MfG
Birne <Birne87@gmx.de>
- Saturday, May 12, 2001 at 18:23:23 (CEST)
HE ihr riesaer , ich brauch unbedingt noch mindestens 2 karten für das RAMMSTEIN - KONZERT !!!! bitte an mich mailen oder anrufen unter 0163 / 7254451 zahle jeden preis !! DANKE !!
Thomas <accept45@aol.com>
- Friday, May 11, 2001 at 19:43:07 (CEST)
~~~"EIN GRUSS AN ALLE DEUTSCHEN!"~~~ Seid mir gegrüßt, Ihr Deutschen fern, Wo immer Ihr auch geht! Zerstreut wie ferner Himmel Stern' Und wie vom Wind verweht. ~~~ Ich grüße Euch mit Herz und Hand, Das ist die deutsche Art, Kehrt einst mein Schiff zur Heimat hin Nach dieser langen Fahrt. ~~~ Es ist nicht immer leicht für uns Im Ausland deutsch zu sein, Doch über Grenzen, Land und Meer Und weit weg von daheim, ~~~ Grüß ich Euch alle in der Welt Im brüderlichen Sinn! Wenn noch so weit vom Vaterland: Die deutsche Sprache führt uns hin. ~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch (Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) 1980 Toronto Kanada. "Herzliche Grüße an alle Leser dieses sehr schönen G.B. kommen aus dem weitentfernten Kanada von Hartmut Reinsch in Toronto!" PS.> Besucht einmal meine Seite hier in Kanada, mit über 40 meiner Heimat-und Vaterlandsgedichte und alles andere ist auch in deutscher Sprache. Auch meine englischen Gedichte und Sprüche zieren meine Seite! Mein Gästebuch wartet auf Euren Eintrag aus weiter Ferne!... Tschüss, Hartmut. http://www.millenniumjewellery.com
Hartmut Reinsch <schmied@sympatico.ca>
- Thursday, May 10, 2001 at 21:39:53 (CEST)
testeintrag
test <test@>
- Tuesday, May 08, 2001 at 15:45:45 (CEST)
Bekommt Riesa eigentlich Provision für Ampelanlagen? Eine verkehrstechnisch einzigartige Ampelaneinanderreihung verdient eigentlich nen Eintrag in das Guinnes buch und die dazugehörigen Staus auch!! Ansonsten hat sich vieles getan das ist nicht von der Hand zu weisen!!!! Aber ehrlich hat man nicht den Kreisverkehr erfunden um derartigen Irrsinn zu vermeiden???
Jens <jens@roboter.com>
- Monday, March 12, 2001 at 16:58:16 (CET)
Tolle Stadt, viel gebaut in den letzen Jahren.
Ramona Prokop <p.mobil@t-online.de>
- Friday, March 09, 2001 at 21:13:17 (CET)
Hallo ich Grüsse Riesa! Wohne nun seit 13 Jahren leider nicht mehr in Riesa komme aber regelmäßig 2-3 mal im Jahr in die Heimat.Ich muß schon sagen Riesa hat sich ganz schön rauß gemacht!!Macht weiter so!Vielleicht liest diese Zeilen Kertin Mischalke .Wir waren zusammen in der Thälmann Schule .Das letzte mal gesehen haben wir uns zum Klassentreffen im Lindengarten 1995.Wenn Du diese Zeilen liest, melde Dich doch bitte per E-mail bei mir.steffen.kolbe@gmx.de- Liebe Grüsse aus Augsburg(Bayern)Steffen
Steffen <schmusepanther@gmx.de>
- Thursday, March 01, 2001 at 19:21:44 (CET)
Ich grüße den Edgar Torronteras und wünsche ihm gute Besserung.Ich wünsche das ich ihn wieder sehen kann. Bis bald SABRINA
Sabrina <MotoCrossSabrna@.de>
- Thursday, March 01, 2001 at 17:14:48 (CET)
Wir wünschen dem ersten Bürgemeister große Erfolge zur Wahl zum Oberbürgemeister. Es grüßen ehem. Einwohner von Riesa.
Udo & Hannelore Bischhoff <siebdruck.bischhoff@GMX.de>
- Monday, February 26, 2001 at 13:13:18 (CET)

Hallo.

Leider ist Eure Firmendatenbank nicht so toll. Die Suche nach einer bestimmten Firma ist quasi nicht möglich. Auch sollte vielleicht die Untergliederung der Branchen etwas verfeinert werden. Die Ruprik HANDWERK habe ich beispielsweise vermisst. Auch ist die Datenbank eher unvollständig. Ansonsten nicht schlecht eure Site. Gruss aus dem Nachbarkreis (Meissen).

Thomas Kuntke - BSM <bsm@kuntke.de>
- Saturday, February 24, 2001 at 18:43:34 (CET)
Eure Seite ist echt Spitze. Sehr übersichtlich, aber trotzdem sehr informativ und inhaltsreich.
Manuela Gogsch <manuela.gogsch@gmx.de>
- Friday, February 23, 2001 at 11:13:08 (CET)
Hi, bin auf der Suche nach einem ganz süßen Typen der aus Riesa bzw. Umgebung ist. Ich habe ihn vor einer Weile kennengelernt. Er trägt immer so geile Klamotten (Lack/Leder, tolle Hüte,...)Steh ich voll drauf. Naja, vielleicht treff ich ihn mal wieder in einer Disco (Riesa, Döbeln,...)!? Bis bald, BIENCHEN
Bienchen <Bienchen104@yahoo.de>
- Thursday, February 22, 2001 at 13:09:45 (CET)
Hy, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem ganz süssen Typ aus Riesa bzw. Umgebung. Hab ihn vor einer Weile kennengelernt. Er ist immer so geil angezogen (Lack/Leder, geile Hüte,...)Steh ich voll drauf. Naja, vielleicht treff ich ihn ja mal in einer Disco (Riesa, Döbeln,...) wieder!? Bis bald, Bienchen
Bienchen <@>
- Thursday, February 22, 2001 at 13:04:46 (CET)
Hy, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem ganz süssen Typ aus Riesa bzw. Umgebung. Hab ihn vor einer Weile kennengelernt. Er ist immer so geil angezogen (Lack/Leder, geile Hüte,...)Steh ich voll drauf. Naja, vielleicht treff ich ihn ja mal in einer Disco (Riesa, Döbeln,...) wieder!? Bis bald, Bienchen
Bienchen <@>
- Thursday, February 22, 2001 at 13:03:07 (CET)
Hallo! Ich hab noch was vergessen. Warum gibt´s eigentlich auf Riesa.de keinen Chat??? Ich wäre sicher fast jeden Tag hier..., vielleicht würde ich ein paar Bekannte treffen, oder neue Freunde kennenlernen. Ich denke, nicht nur mir geht es so. Bitte denkt mal über einen Chat nach. Es ist doch kein Problem für Euch. Oder? Bis dann mal, Eure Manuela.
Manuela Mahn <MMahn@rtl-online.de>
- Wednesday, February 21, 2001 at 00:22:49 (CET)
Hallo! Ich grüße alle Riesaer und alle Riesa-Fans. Ich habe mich vor kurzem bereits im Gästebuch verewigt. In der Zwischenzeit war ich wieder in meiner Heimat. Ich muß sagen, Riesa wird immer schöner. Obwohl ich fast den Weg nach Zeithain nicht gefunden hätte - durch die "Chemnitzer Hohle" - naja, hab´s glücklicherweise geschafft. So, liebe Sachsen. Ich würde mich freuen, wenn sich mal ein paar Leute bei mir melden würden, die mich kennen. Ich bin von 1978 bis 1988 in Zeithain (B-Klasse) zur Schule gegangen. Ich habe leider auch viele Bekannte aus Riesa aus den "Augen" verloren. Meldet Euch doch mal bei mir. Bis bald, Eure Manuela.
Manuela Mahn <MMahn@rtl-online.de>
- Wednesday, February 21, 2001 at 00:11:08 (CET)
Ich Liebe Riesa
Martin Raasch <RaaschMartin@rtl-online.de>
- Tuesday, February 20, 2001 at 17:42:13 (CET)
Riesa ist sehr schön . Ich grüße alle die mich kennen.
Ronny Koehler <KoehlerRonny@rtl-online.de>
- Saturday, February 17, 2001 at 10:45:13 (CET)
Riesa
Ronny Köhler <KoehlerRonny@rtl-online.de>
- Saturday, February 17, 2001 at 10:41:29 (CET)
Riesa
Ronny Köhler <KoehlerRonny@rtl-online.de>
- Saturday, February 17, 2001 at 10:41:23 (CET)
Habe Riesa den Rücken gekehrt. Leider gibt es hier keine Arbeit. Der Sport hat für mich in dieser Beziehung keine Änderung gebracht. Fühle mich woanders auch Freizeitmässig wohler. Trotzdem bleibt Riesa meine "alte Heimat"!
. <.@.>
- Friday, February 09, 2001 at 20:10:33 (CET)
Kompliment an euch Riesaer, ihr habt eine sehr schöne Stadt. Wir sind hier groß geworden und haben vor zehn Jahren Riesa den Rücken gekehrt in Richtung Norddeutschland. Doch kommen wir jedes Jahr einmal auf Besuch in unsere alte Heimat und sind jedesmal erneut beeindruck von euerer Stadt. Das nächste mal sind wir am 15.09. hier. Auf einem Klassentreffen des Schulabschlußjahrganges 81 der 1.OS R. Breitscheit werden wir uns mit unseren alten Klassenkameraden wiedertreffen. Viele Grüße an alle, den unsere Namen noch geläufig sind ! DONI und Zicki
rainer u. kathrin zickert <sage1203@aol.com>
- Thursday, February 08, 2001 at 19:26:06 (CET)
Hallo Riesa! Ein Hallo aus dem Schobenländle an alle Sachsen. Eine gute Hompage habt ihr da, Interessant und Informativ zugleich. Weiter so! Grüße noch an meine Eltern, Oma´s und Opa´s. Bis bald geliebtes Sachsenland, vielleicht bin ich bald wieder bei Euch!!! Euer Ivo http://www.dummschwaetzer.com
Ivo Weihrauch <ivo@dummschwaetzer.com>
- Wednesday, February 07, 2001 at 01:01:52 (CET)
Den letzten Kommentar, den ich von einem Auswärtigen, über Riesa gehört habe, war, daß es verdammt an eine Autobahnauffahrt erinnert. Ist echt beeindruckend wie sich unsere Stadt verschönert hat [;)]
servus <mail@wohin.du.willst>
- Saturday, February 03, 2001 at 11:02:31 (CET)
JUHU!! Riesa ist total das Kaff!!! Was kann man hier schon machen (und wir müssen es wissen, denn wir sind aus Riesa)!! Dresden ist da viel viel Geiler!!! Grüßen alle Leute die das auch so sehen!!!!! BYE BYE
Zwei Hübsche <dtrdecfedt@gmx.de>
- Thursday, February 01, 2001 at 16:43:36 (CET)
Hallo ihr Riesaer ich grüße alle Fußball Fans von Stahl Riesa und meinen Bruder Ingo Herrmann und seine Frau aus Bochum die im Juli ein Kind bekommen. Hoffentlich wird es ein richtiger Stahl Fan! Weil Stahl Fans braucht die Welt. Tschüß bis bald Gecko!
Mario Herrmann <SHappyMail2000@aol.com>
- Wednesday, January 31, 2001 at 09:31:27 (CET)
Wohne in den Staaten, wer will mir e-mailing.
Renate Tonsing <Riesa5@aol.com>
- Sunday, January 28, 2001 at 20:46:06 (CET)
Hallöle alle zusammen in Riesa EIN paar liebe Grüße aus Regensburg von mir.Ich hoffe doch ein paar leute werden mich noch kennen,wenn nicht ,auch nicht schlimm.Trotzdem muß ich sagen,aus Riesa ist echt was geworden.das einzige was mich stört ist dieser doofe verrostete "RIESENPENIS"auf der Berliner Straße.Das Geld hätte man besser verwenden können.Also dann,wer mich kennt,kann mir ja mal schreiben.Tschüssi und viele liebe Grüße an die Heimat.Bye bye bis bald mal in Riesa euer Ingolf
Klinger Ingolf <Klingone2@lycos.de>
- Friday, January 26, 2001 at 18:18:04 (CET)
Hallo ihr Riesaer,ich bin auch in Riesa geboren,und seit ein paar Jahren lebe ich in der nähe von Stutgart,ich finde Riesa ist eine schöne Stadt geworden,es hat sich viel getan.Bin deswegen ein mal im Jahr bei meiner Familie.
Kathleen Schakohl <k.Schakohl@surfeu.de>
- Friday, January 26, 2001 at 12:54:39 (CET)
Moinsen, also ich bin vor na ja gut einem Jahr hier her gezogen und muss sagen das hier ganz schön was los ist. Na ja also für eine Stadt mit 40 Tausend Einwohnern ;) ... Wennigstens gehts hier auch in der Technik vorran und im Sport , das soll gelobt werden *fg* .. Lob .. so das währe damit getan . Ich weis nicht aber ein Forum hier währe nicht schlecht , damit Riesaer Bürger auch mal zu wort kommen und vielleicht sogar mitgestallten können ? Wie wärs ? Einfach mal bei CTH nachfragen die können das bestimmt *rüber schiel* . Ansonsten , weiter so ! Gruss und Kuss (wers haben will *g*) vom Wolfi
Patrick ( Roter Wolf ) <Patrick@dynatechnics.com>
- Wednesday, January 24, 2001 at 20:55:04 (CET)
Hallo an meine Heimatstadt Riesa. Ich bin 1994 mit damals 16 Jahren nach Mannheim gezogen. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch, dann würde ich mich mal über eine Mail sehr freuen.
Cindy Elsner <Cindy.Elsner@gmx.net>
- Saturday, January 20, 2001 at 18:23:40 (CET)
ICH GRÜSSE DEN FC STAHL RIESA UND ANHANG,UND DEN MARIO AUS RIESA DER JETZT IN LUDWIGSBURG WOHNT
INGO HERRMANN <JACKI 1802@aol.com>
- Thursday, January 18, 2001 at 15:53:24 (CET)
Riesa ist eine schöne Stadt.
Thomas Pabst <thomaspabsti@aol.com>
- Friday, January 12, 2001 at 13:56:29 (CET)
Nochmals die Bitte auf Rückmeldung. Es würde mich interessieren, was sich in der Innenstadt von Riesa so verändert hat, seit der Eröffnung der Elbgalerie. Ich würde mich über viele Meinungen freuen. Meine e-mail Adresse: info@mueller-neumarkt.de
thea <info@mueller-neumarkt>
- Thursday, January 11, 2001 at 15:00:49 (CET)
Es würde mich interessieren, was sich so in der Innenstadt von Riesa verändert hat, seit der Eröffnung der Elbgalerie. Ich würde mich über viele Meinungen freuen. Danke und schönen Gruß nach Riesa.
thea <info@mueller.de>
- Thursday, January 11, 2001 at 14:19:52 (CET)
können sie mir bitte mailen, wann das helge schneider konzert in riesa stattfindet, wer alles mit spielt, wie teuer das ist, und wo es stattfindet dankeschön
judith brückner <kermit2001@uboot.com>
- Monday, January 08, 2001 at 13:54:39 (CET)
Super Seite mit tollen News und Informationen für Jederman.
David Freudenberg <Igel3@gmx.de>
- Friday, January 05, 2001 at 17:43:06 (CET)
Wünsche dem gesamten Team des FC Stahl Riesa und den treuen Fans noch ein gesundes neues Jahr mit hoffentlich genauso viel Erfolg wie Voriges Jahr und natürlich noch einen Sieg gegen Schweine-Dynamo. Bis dann in Halle!!!
Sebastian Schwurack <Stahlpower@aol.com>
- Friday, January 05, 2001 at 16:24:51 (CET)
Hallo Riesa! Ich bin vor fast 29 Jahren in Riesa geboren und in Zeithain aufgewachsen. Vor ca. 8 Jahren hat es mich erst nach NRW, dann in den "hohen Norden" verschlagen. Riesa hat sich mächtig rausgemacht und ist nicht wieder zu erkennen. In 2 Wochen werde ich wieder in Sachsen sein - ich freue mich schon riesig drauf. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2001! Bis bald...
Manuela Mahn (geb. Horn) <MMahn@t-online.de>
- Friday, December 29, 2000 at 12:17:06 (CET)
Ich wünsche meiner Heimatstadt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüße aus einer Bildagentur in München
Steffen Linke <webmaster@insiderfotos.de>
- Friday, December 29, 2000 at 11:23:01 (CET)
hallo
Stephan Thieme <erwinhinze@gmx.de>
- Tuesday, December 26, 2000 at 11:58:17 (CET)
Hallo ich bins noch einmal. Leider habe ich mich beim vorhrigen Eintrag bei meiner Email Adresse verschrieben!
Thomas Lange <TBS_LANGE@Comundo.de>
- Thursday, December 21, 2000 at 15:41:55 (CET)
Hallo Riesa hier spricht Elsdorf. Bin hier geboren (1968) und aufgewachsen. 1982 bin ich dann mit meinen Eltern in den "Westen" ausereist. Wohne nun schon eine Ewigkeit hier in Elsdorf bei Köln. Nach Riesa komme ich eigentlich regelmäßig einmal im Jahr vorbei, da ich hier noch meine Oma/Opa wohnen. Aber in all der Zeit habe ich bisher keinen einzigen früheren Klassenkameraden/rin mehr getroffen. Es wäre schön wenn sich einmal einer melden würde. Habe bis 1982 die sog. III. Polyt. Oberschule besucht. Gewohnt haben wir früher in Weida; Schweriner Str. 3d . So machts gut. Frohes Fest und guten Rutsch!!! Tschö.
Thomas Lange <TBS_LANGE@comunde.de>
- Thursday, December 21, 2000 at 15:35:30 (CET)
Der beste Webauftritt aller Parteien in Riesa! Das glaubt ihr nicht? Einfach unter www.fdp-rg.de nachschauen und ein blau-gelbes Wunder erleben ;-))
Webmaster <kontakt@fdp-rg.de>
- Monday, December 11, 2000 at 21:27:56 (CET)
Hallo, hier ist Thomas vom SKV Königsfeld (Sachsen). Wir sind eine von 18 Kleinfeldmannschaften der einzigen Kleinfeldliga Deutschlands. Tolle Seite. Macht weiter so. Zum Dank, schaut mal auf unserer Homepage vorbei. http://skv-koenigsfeld.de Klickt einfach auf unseren Banner. Tschüß Thom@s
Thomas <skv-koenigsfeld@gmx.net>
- Saturday, December 09, 2000 at 20:14:06 (CET)
Viele grüße an die Boot Bois Riesa.Denke wir werden uns demnächst mal wiedersehen.Bis dann mal.Skinheads Düsseldorf!
Whitie Whiteman <Keinen Plan@irgendwo.de>
- Friday, December 08, 2000 at 17:16:03 (CET)
Hey Leute! Bin vor einem Jahr nach Biberach gezogen, komme regelmäßig Riesa besuchen. Gruß an alle Bekannte! Könnt mir ja mal mailen. Tschau Michi!!!
Michaela Donath <Angi82@web.de>
- Wednesday, November 29, 2000 at 21:23:37 (CET)
Hallo Ihr lieben Riesaer, mußte leider aus Riesa auswandern, doch ich besuche öfters meine Heimatstadt! Viele Grüße an alle die mich kennen.
KK81 <Queen_k@web.de>
- Wednesday, November 29, 2000 at 21:18:17 (CET)
Hallo, ich finde die Page wirklich Klasse, alles sehr übersichtlich, da ich auch selber eine Homepage gebastelt habe, weiß ich, wie viel Arbeit dahinter steckt! Ich komme gebürtig aus Riesa und möchte so schnell wie möglich wieder in diese schöne Stadt ziehen, nur leider fehlt mir noch der passende Arbeitsplatz - ich bin gelernte Sekretärin, aber kenne mich mit dem gesamten Office-Paket aus. Bin auch ganz doll verliebt in einen Riesaer und ich möchte ihm noch einen dicken Knuddelknutsch!
Timea <Suntabea@gmx.de>
- Wednesday, November 29, 2000 at 09:55:59 (CET)
Hallo Leute finde Riesa echt tufig, komme eigentlich aus Hoyerswerda da wars nie so dufte. Hier in Riesa gibt es wenigens schöne Mädels. Tschau Euer Larsi
Larsi <habenokkein@abc.de>
- Tuesday, November 28, 2000 at 10:37:21 (CET)
Als gebürtiger Riesaer (1980 verzogen) besuche ich mehrmals im Jahr meine Heimatstadt und bemerke natürlich auch die positiven Veränderungen, vor allem nach der Wende. macht weiter so ! ABER :was soll dieser verrostete "Stachel" da an der Berliner Straße ??? Als Wahrzeichen, oder Andenken an die Stahlwerker wären vielleicht die beiden Figuren gegenüber dem ehemaligen Stahlwerktor geeignet gewesen... Ansonsten bin ich beeindruckt vom Projekt Elbbrücke und Umgehungsstraße. bleibt zu hoffen, daß die Trasse bald weitergeführt wird. Mit freundlichen Grüßen Lothar Schwabe
Lothar Schwabe <LotharSchwabe@talknet.de>
- Saturday, November 25, 2000 at 19:36:13 (CET)
Tolle Site! Hab gleich gefunden, was ich gesucht habe.
Ally <AllySpirelli@t-online.de>
- Saturday, November 25, 2000 at 16:32:13 (CET)
also nochmal: bürgermeister -> suckz und die homepage auch wieviel % Arbeitslose?? aber 3 mio. für diesen komischen baum na ja, ich find riesa eigenlich ganz gut, aber ob die politik der stadt das wahre ist, wage ich noch zu bezweifeln, außerdem ist löschen von kommentaren im netz das allerletzte (ihr laßt ja eh nur das stehen, was euch gefällt), also bis demnext
vertragt wohl keine kritik?? <scheiß@delater.u.suck>
- Saturday, November 25, 2000 at 16:13:52 (CET)
So viel verändert sich in Riesa. Leider wohne ich nicht mehr in meiner Heimatstadt, freue mich aber jedes mal zu sehen, wie schön Riesa wird. Ich komme immer wieder gern nach Hause!
Claudia Schieck <Claudia.Schieck@bva.bund.de>
- Friday, November 24, 2000 at 11:42:33 (CET)
Ihr seid so lieb und gütig zu mir.Danke für alles,ich liege euch zu Füssen.
Susanna Homoa <www.@ homoa.de>
- Tuesday, November 21, 2000 at 17:22:20 (CET)
Ihr seid so lieb und gütig zu mir.Danke für alles,ich liege euch zu Füssen.
Susanna Homoa <www.@ homoa.de>
- Tuesday, November 21, 2000 at 17:21:48 (CET)
suche 2 karten zum AC-DC Konzert am 25.11.2000.würde mich sehr freuen. danke im voraus
elke <crazzybubbles@sio.de>
- Saturday, November 18, 2000 at 00:18:24 (CET)
Hallo Riesa!! Hab ne ganze Weile bei Euch gelebt, war super, aber Heimat ist nun mal Heimat (die schönste Stadt am Rhein ist nun mal Düsseldorf)! Freue mich aber schon auf meinen nächsten Besuch in 11.2000 an der Elbe. Bin gespannt auf die Neuigkeiten, die Riesa mittlerweile bietet!!! Wir sehen uns.....
Klaus Krebs <KlausDKrebs@aol.com>
- Thursday, November 16, 2000 at 19:11:56 (CET)
Suche Simpsonsheft Nr.1
Mario.Starre <Mario.Starre@web.de>
- Thursday, November 16, 2000 at 18:09:55 (CET)
Ich suche dringend noch 2 Karten für AC/DC. Wenn jemand Verhindert sein sollte bitte,bitte bei mir melden.Es ist ein Jugendtraum von mir diese Band live zu erleben.
Thomas Rehn <Matho2000@t-online.de>
- Thursday, November 16, 2000 at 18:06:19 (CET)
suche verwante
normen münch <www.dj.sweane@gmx.de>
- Thursday, November 16, 2000 at 13:41:45 (CET)
ist super hier
Rene Koenig <dsfksj@gdmf.de>
- Friday, November 10, 2000 at 08:40:16 (CET)
Hi @ alle Riesaer und auch ein paar Strehlaer. Wollt nur zwei Menschen einen besonders lieben Gruss sagen: Ich danke Anke W. aus Zeithain und Alex N. aus Stuttgart (jetzt Riesa) für alles und besonder dafür, dass sie an mich geglaubt haben. cu. anett.
anett <Sonne.Anett@t-online.de>
- Wednesday, November 08, 2000 at 21:46:46 (CET)