Schließen
20.11.2017 | .
www.riesa.de :: Service
Herzlich Willkommen in Riesa
- Anzeige - Ihre Werbung auf www.riesa.de [Branchenverzeichnis]
Aktuelle Stellen. In Riesa.Aktuelle Stellen. In Riesa.Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote![mehr]
Tagen. In Riesa.Tagen. In Riesa.Sie suchen Tagungsmöglichkeiten?[finden]
Der "Riesaer."Riesaer.Hier die aktuelle Ausgabe.[weiter]
Zu Gast. In Riesa. | photocase.com | © emma75

Nutzen Sie unser Gästebuch, um anderen Besuchern, Bürgern und dem riesa.de-Team Ihre Meinung zur Stadt Riesa, dieser Internetseite oder anderen Themen mitzuteilen. Beachten Sie jedoch unsere Regeln im Gästebuch.

Zu den Gästebucheinträgen bis zum 04.08.2008 gelangen Sie hier.

Eintrag von Oki
11.08.2008
Hallo!

Super Seite! Super übersichtlich und benutzerfreundlich!

Aber macht mal, dass die Podcasts weniger wie Werbung aussehen. Als Nicht-Riesaer geht man da sonst nich so unbedingt rauf, weil man das nicht gleich sieht bzw. wahrnimmt. Aber die Oberbürgermeisterin sprechen zu hören, ist doch schon interessant!

LG

Eintrag von Denis Warkus
11.08.2008
also ich schaue auch mal rein und muss sagen ist echt gelungen. wieter so. es werden noch viele drauf kommen!

Eintrag von Kaiser Peggy
11.08.2008
Hallo. Echt cool neue Seite von Riesa. Ich glaube das wurde auch mal Zeit.
Aber echt Super gefällt mir.

Da ich gleich hier bin.
Ich suche Leute die damals von 1995 (glaube ich ) in die Förderschule "An der Goethestraße" in Riesa bis 1998/1999 die Klasse H beim Hr. Schwarze besucht haben.
Wollen demnächst ein Klassentreffen machen.
Katrin Schindler organisiert es.
Bin ja damals 1997 aus Riesa weg gemacht mit meinen Ellis.

Vielleicht kennt mich noch jemand. Würde mich freuen über eine Mail von euch.

P.S. Sorry wegen Schreibfehler.

Liebe Grüße aus Zeilarn sendet Euch Peggy Kaiser.

Eintrag von Prof.i.R. Dr. Udo Kemper
10.08.2008
Ein Lob an die Gestalter der neuen Internetpräsenz der Stadt Riesa. Sie ist zeitgemäß und gut strukturiert aufgebaut.
Ich hab Riesa vor kurzem besucht. Aus dieser Stadt ist viel geworden. Mich fasziniert die Geschwindigkeit der Veränderung. Riesas Bouleward ist eine Flaniermeile mit vielfältigen Möglichkeiten zum gemütlichen Verweilen geworden.
Mir fällt nur die Rauchersituation negativ auf. Warum müssen die Zigarettenkippen aufs Tretuar geworfen werden. Da sollte sich mal das Ordnungsamt kümmern. Man könnte das auch über Strafen refinanzieren. In meiner Heimatstadt Wesseling ist das mal eine Weile praktiziert worden. Somit konnte man das Problem eindämmen.
Ich werd auch wieder Riesa besuchen. Vielleicht nimmt man meinen Vorschlag an das ich im nächten Jahr noch schönere Eindrücke mit nach Hause nehmen kann.

Viele Grüße an meine Gastfamilie in Merzdorf
Herzlichst Prof.i.R. Dr. Udo Kemper

Eintrag von Heiko
10.08.2008
Das ist doch mal eine starke Seite. So stell ich mir das vor... einschalten, rumklicken, zurechtfinden. Mein Respekt, alles was man sich denken kann ratzfatz auf ein Klick. Hier werde ich regelmässig reinschaun. DANKE Weiterso.

Eintrag von David Wanker
09.08.2008
Many greetings to the participants dragon boat festivals. Hopefully the water is not as hard as last year. There there were many paddles of breaks. I more kommer perhaps also to the Elbe-River. David

Eintrag von Bine
09.08.2008
Endlich sind auch BA-Studenten über Riesa auf dem Laufenden, ohne Augenkrebs zu bekommen! :D

Eintrag von Riese
09.08.2008
Das Niveau und die Aktualität muss gehalten werden! Viel Glück dabei!

Eintrag von Kühne, Bernd
08.08.2008
Hallo,
großes Kompliment für die neue und gelungene Internetpräsenz.
Gestaltung und Inhalt ist sehr ansprechend. Besonders gut finde ich auch den neuen Videopodcast.

Viele Grüße
Bernd Kühne aus Riesa

Eintrag von Jose P
08.08.2008
Esto es un lado muy informativo. Era el último 1998 en Riesa. Mucho. Muchos saludos en el walter de Bertram.
Jose