Schließen
20.11.2017 | .
www.riesa.de :: Service
Herzlich Willkommen in Riesa
- Anzeige - Ihre Werbung auf www.riesa.de [Branchenverzeichnis]
Aktuelle Stellen. In Riesa.Aktuelle Stellen. In Riesa.Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote![mehr]
Tagen. In Riesa.Tagen. In Riesa.Sie suchen Tagungsmöglichkeiten?[finden]
Der "Riesaer."Riesaer.Hier die aktuelle Ausgabe.[weiter]
Zu Gast. In Riesa. | photocase.com | © emma75

Nutzen Sie unser Gästebuch, um anderen Besuchern, Bürgern und dem riesa.de-Team Ihre Meinung zur Stadt Riesa, dieser Internetseite oder anderen Themen mitzuteilen. Beachten Sie jedoch unsere Regeln im Gästebuch.

Zu den Gästebucheinträgen bis zum 04.08.2008 gelangen Sie hier.

Eintrag von Paul Müller
08.08.2008
Viele liebe Grüße an den Nudel Walter. Ich hoffe das die gesundheitlichen Probleme gelöst werden.

Eintrag von Brigitte und Herbert
07.08.2008
Ganz großes Kompliment für die neue Internetseite! Da wird mal Wert auf wirklich wichtige Infos und Themen gelegt!
Super modern, schnell und informativ ... und aktuell!!
Weiter so!
Da können sich andere "Macher" eine Scheibe abschneiden!

Eintrag von Frank Tierbach
07.08.2008
Tolle Seite hier hat man die Termine im Griff. Möchte allen Lindenberg Fans sagen: Wenn ihr am 24.10. kommt sind genügend Parkplätze da. Falls es nicht so kalt ist können wir noch Zelte besorgen. Freu mich alle Udo - Fans im Oktober zu treffen. Ob Helge Schneider und Jan Delay auch mit dabei sind? Schreibt mal bitte im Forum. ich hab da gepostet [panikfan] Danke für die Info. Hab noch 2 Karten zu verkaufen.
viele Grüße vom panikfan

Eintrag von Gabriele Zehr
07.08.2008
Bin begeistert von der neuen Internetseite! Macht Spaß, alles "durchzustöbern"! Auch der Podcast ist super! Weiter so - Gruß an die Macher des riesa.de-Teams!
Gaby

Eintrag von Reiner Sachner
07.08.2008
Ich grüße alle alten Riesaer: Onkel Siggi, Paul Schreiber, den Nudelladen Nudel Walter mit den Sprüchen, die Zwillinge und alle Riesaer die mich noch in Erinnerung haben. Euer Reiner Sacher aus Wien.

Eintrag von Wernex
07.08.2008
Super Seite,schlägt die alte Riesaer Seite um längen...
Glückwunsch an "die Macher"...Viele Grüsse aus MA

Eintrag von Tang Lang
06.08.2008
Vielen Dank für die neue Seite von unserer schönen Sportstadt
Riesa. Leider ist unser Niveau im Sport, speziell in den Vereinen in unserer Stadt ganz schön gesunken. Hauptsächlich International. Aber wenn wir schon einen eigenen TV-Sender haben, warum berichtet er nicht über die Vereine die so viel tolle Arbeit leisten, außer dem SC ?

Eintrag von Manuel S.
06.08.2008
Hallo ihr lieben Riesaerinnen und Riesaer!

Ich komme eigentlich aus Magdeburg, bin vor Kurzem nach Frankfurt/Main gezogen. Einen Bezug zu dieser wunderschönen grünen Sportstadt habe ich durch meine freundin, die aus Riesa kommt.
Aber Riesa hat nicht nur schöne Frauen ;)
Als ich das erste Mal in Riesa war, da bin ich schon beeindruckt gewesen. Ihr habt eine wunderschöne einkaufsstraße, sehr viel Grün und natürlich einen wunderschönen grünen Park. Direkt an der Elbe gelegen, lädt er förmlich dazu ein, sich Abends meine Freundin zu schnappen und die sommerlichen Abendtemperaturen und die frische Luft bei einem Abendspaziergang zu genießen.
Ich freue mich schon jetzt, wenn ich das nächste Mal am Hbf von Riesa von meiner Freundin abgeholt werde.
Auf diesem Weg grüße ich mein Schatzi und ihre Familie sowie alle Riesaerinnen und Riesaer, die die Stadt zu dem gemacht haben, was sie heute ist:
Eine wunderschöne und moderne sowie grüne Sport- und Eventstadt.
Ich komme immer gern zu euch und werde euch absolut weiter empfehlen.

Mit allerliebsten Grüßchen,
Manuel S. (22) aus Frankfurt

Eintrag von riesa.de-Team
06.08.2008
An dieser Stelle möchte sich das riesa.de-Team recht herzlich für die bisherigen Einträge bedanken. Wir freuen uns, dass Sie uns beim Wort nehmen und an dieser Stelle auch Anregungen zum Ausdruck bringen. Vielen Dank dafür und weiter so. Nur auf diese Art und Weise können wir besser werden.

Für Wolfgang: Eine Aufgabe in den weiteren Ausbaustufen wird sein, einen Marktplatz mit Stellen-, Immobilien- und Kleinanzeigen zu implementieren. Wir bitten hierfür aber noch um Geduld.

Bis bald und weiterhin viel Spaß auf der Site.
Ihr riesa.de-Team

Eintrag von Wolfgang
06.08.2008
Hallo
Tolle Seite, modernes Layout,
gute Übersichtlichkeit und sehr kurze Ladezeiten
machen das stöbern auf dieser HP zum Vergnügen.
Wünschen würde ich mir noch
das die Wohnungsunternehmen hier
wieder in großem Umfang präsent wären.
Auch mancher Riesaer sucht eine
neue bleibe in der Stadt.

mfg.