Neuigkeiten. Aus Riesa. | photocase.com © frau.lueders

Aktuelle Meldungen

Das Friedenslicht kommt am 3. Advent auch nach Riesa in die Innenstadt und wird von dort in die Stadtteile gebracht. Dem Kontaktbüro Innenstadt wurde ...
[ weiter ]

Die guten Nachrichten zuerst: Das neueste Kommunalprofil bescheinigt Riesa, dass die Arbeitslosenzahlen in der Stadt seit 2011 konstant gesunken sind....
[ weiter ]

Die traditionelle Eisbahn in Riesa kann nun doch nicht eröffnet werden. Nach intensiver Prüfung aller Umstände hat sich Betreiber Torsten Pilz entschl...
[ weiter ]

Für Besucherinnen und Besucher der Stadtverwaltung Riesa und für die Teilnahme an Gremiensitzungen gilt ab sofort die 3G-Regel. Alle Personen müssen g...
[ weiter ]

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit öffnet das Weihnachtsmann-Postamt in der RIESA INFORMATION erneut seine Pforten. Ab sofort können bis zum 17. ...
[ weiter ]

Die Laufbahn des Leichtathletikstadions in der Pausitzer Delle war schon beim Umbau der Anlage 1997 ein Streitpunkt. Die Qualität des Kunststoffbelags...
[ weiter ]